Leiter Qualitätssicherung (w/m)

Protec GmbH

Haslach im Kinzigtal

Industrie

Haslach im Kinzigtal

Leiter Qualitätssicherung (w/m) Protec GmbH Haslach im Kinzigtal Unterstützung der Fachabteilungen in Qualitätsfragen; kontinuierliche Verbesserung der Prozessabläufe und Qualitätsstandards; Durchführung der Prüfplanung.

Mit über 120 Mitarbeitern Ist Ein Zukunftsorientiertes Fortschrittliches Unternehmen Der Zerspanungstechnik Außergewöhnliche Leistungen Jahrzehntelange Erfahrung Und Fachlich Hervorragende Mitarbeiter Zeichnen Uns Aus Unser Anspruchsvolles Fertigungsspektrum Reicht Von Spezialteilen In Kleinserienauflage Bis Hin Zu Komplexen Montagefertigen Baugruppen In Der Serienfertigung Wir Sind Weiter Expansiv - Sowohl Hinsichtlich Neuer Marktpotenziale Wie Auch Im Hinblick Auf Neuinvestitionen überzeugen Sie Sich Selbst Und Bewerben Sie Sich Als Leiter (m/w) Qualitätssicherung Ihr Aufgabenspektrum: Zusammen Mit Ihren Mitarbeitern Sind Sie Für Die Anfallenden Aufgaben Der Qualitätssicherung Verantwortlich Hierzu Zählen Unter Anderem Folgende Aufgaben: Unterstützung Der Fachabteilungen In Qualitätsfragen Kontinuierliche Verbesserung Der Prozessabläufe Und Qualitätsstandards Durchführung Der Prüfplanung Durchführung Von Freigabe- Und Endprüfungen Sowie Wareneingangsprüfungen Erstellen Von Bemusterungen Nach Vda Oder Qs9000 Durchführung Statistischer Auswertungen Wie Maschinenfähigkeits- Prozessfähigkeits- Und Messmittelfähigkeitsuntersuchungen Reklamationsmanagement Und Kundenbetreuung Durchführung Von Audits Erstellen Von Fmea´s Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Ingenieurstudium Bzw Ausbildung Zum Techniker Oder Artverwandte Ausbildung Im Bereich Maschinenbau Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Qualitätssicherung Kenntnisse Und Anwendung Moderner Qm/qs-methoden Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Messmitteln Kenntnisse Im Bereich Der Statistik Selbständige Und Zielorientierte Arbeitsweise überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Wir Bieten Ihnen: Die Möglichkeit Ihr Bereits Gesammeltes Wissen In Einem Dynamischen Mittelständischen Unternehmen Einzubringen Und Zu Dessen Weiterer Entwicklung Beizutragen Kurze Entscheidungs- Und Kommunikationswege Einen Arbeitsplatz Der Dem Neuesten Stand Der Technik Entspricht Eine Unternehmenskultur Die Auf Eine Langfristige Partnerschaft Mit Unseren Mitarbeitern Ausgerichtet Ist Eine Leistungsgerechte Vergütung Weitere Informationen Erhalten Sie Auf Unserer Internetseite Unter Kontakt/jobs Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An Frau Christine Buchholz Oder An Bewerbung@-zerspanungde Qualitätsingenieur/ -techniker (m/w) Qualitätsingenieur/in Techniker/in Qualitätssicherung Qualitätsingenieur/in Planung Qualitätsingenieur/in Qualitätsmanagement Techniker/in Qualitätsmanagement Leiter Qualitätssicherung (w/m) Unterstützung Der Fachabteilungen In Qualitätsfragen Kontinuierliche Verbesserung Der Prozessabläufe Und Qualitätsstandards Durchführung Der Prüfplanung Haslach Im Kinzigtal Qualitätsingenieur/ -techniker (m/w) Qualitätsingenieur/in Techniker/in Qualitätssicherung Qualitätsingenieur/in Planung Qualitätsingenieur/in Qualitätsmanagement Techniker/in Qualitätsmanagement

IT-Administrator / Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Leiter Qualitätssicherung (w/m)

Qualitätsingenieur (m/w)
   Protec GmbH (Haslach im Kinzigtal)

Disponent - National (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)

Kundendiensttechniker Heizung (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)

Koch (m/w/d)
   Restaurant Wieland´s im Asam (Freising)